Als Frau intuitiv unterwegs


Für alle Frauen die einen Ort suchen zum:
austauschen
inspirieren
begegnen
heilen
kreieren
sein

 
Viel zu oft sind wir in Konkurrenz, vergleichen uns mit anderen Frauen. Hier  ist jede Frau gut so wie sie ist und wir begegnen uns mit Achtsamkeit und Wohlwollen.
Der Kreis soll dir als Frau die Möglichkeit schenken, deiner Intuition zu vertrauen, sie zu stärken, dich mit deinen Qualitäten und Begabungen zu sehen, dich zu öffnen und deine Weiblichkeit zu spüren oder neu zu entdecken. Erst wenn wir uns Zeit für uns selber nehmen, erkennen wir, wo uns der Weg hinführt und was wir jetzt gerade brauchen. Sich selber etwas gutes zu tun, sich gut zu schauen und kleine Auszeiten zu nehmen ist gerade für uns Frauen sehr wichtig und wertvoll. 

Der Kreis soll ein Miteinander sein. Zu Beginn dieses Angebotes steht der Kreis allen Frauen offen. Wenn der Kreis seine Bestimmung und seine Frauen gefunden hat, wird es eine geschlossene Gruppe sein.  

So haben alle Themen Platz und es gibt kein Tabu. Jede ist ein wertvoller Teil in diesem Kreis. 

So darf der Frauenkreis ein Ort der Verbundenheit und Magie sein, wo Herzen sich öffnen.

Zur Zeit ist der Frauenkreis ausgebucht. Falls gerne mit dabei sein möchtest, darfst du dich sehr gerne melden. Ein weiterer Kreis ist am Entstehen.