ÜBER MICH

Das Leben ist schön!


Ja  - ich liebe mein Leben. Mein Leben hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin – ein freiheitsliebender, einfühlsamer, intuitiver, humorvoller, neugieriger, ideenreicher und aufgestellter Mensch.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Faszination für Lebensgeschichten. Ich konnte zu dieser Zeit schon stundenlang am Tisch von Menschen sitzen und einfach zuhören.

Mein Leben ist mein grösster Lehrmeister. Durch die zahlreichen Höhen und Tiefen durfte ich mich intensiv mit den Themen Vertrauen, Gelassenheit und Hingabe auseinandersetzen. Ich lernte das Leben aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten. Dies schenkt mir die Möglichkeit in allem immer wieder einen  Weg statt ein Problem zu sehen. Dank meiner unersättlichen Neugierde und unendlich grossem Ideenreichtum entdecke ich die Welt immer wieder von neuen Seiten und bin nie müde wieder etwas Neues auszuprobieren. 

Nach meiner Tätigkeit als Lehrerin durfte ich schon bald Mami von 5 wunderbaren Kindern werden. Sie zu begleiten ist ein Geschenk. Meine Kinder, mein Partner, unser Bauernhof geben mir die wertvolle Möglichkeit an immer wieder neuen Herausforderungen zu wachsen.

Dank meiner grössten Tochter lernte ich innerwise kennen. Innerwise schenkte mir die Möglichkeit mit Menschen und ihren Lebensgeschichten in Berührung zu kommen. Gemeinsam die Themen am Ursprung zu lösen, den eigenen Lebensweg zu entdecken und zu leben. Die Geschichte meiner Tochter war für mich ein Türöffner für noch viele weitere Möglichkeiten im Menschen immer die Sonne zu sehen, ihn in seinem Kern zu stärken, Blockaden dazu zu lösen und Klärung geschehen zu lassen. Und so ist ein wichtiger Grundsatz in meiner Leben: Machen wir es doch einfach mal einfach! Denn das Leben ist ja zwischendurch kompliziert genug ;-)

In meiner Melanie-Zeit liebe ich es zu lesen, meinen Körper und meine Seele mit Wellness zu verwöhnen. Ich liebe gutes Essen, Gespräche mit tollen Menschen und ich geniesse es einfach, die Sonnenstrahlen auf meiner Nase tanzen zu lassen. 😊

Ausbildungen / Tätigkeiten 

Metamorphose
Lightbeamer Pen - Farbpunktur der neuen Zeit
Aura-Soma Level 1
Aura-Soma Level 2
Aura-Soma Level 3, demnächst
Mediale Ausbildung
Trance Healing nach Steven Upton
Klangschalen-Ausbildung

innerwise
langjährige Tätigkeit in der Praxis Coab, Root

Aroma-Coach 
Geistheilerin 
Access Bars
Access Foundation
diverse Kurse und Eigenstudium
Mami von 5 tollen Kindern
Lehrerin für textiles Werken und Hauswirtschaft 
zurzeit in Ausbildung in der psychologischen Astrologie nach Huber

 

Ein grosses Dankeschön an mein Leben!