INNERWISE

Erlaube dir dich selbst zu sein.

InnerWise - innere Weisheit


Du erschaffst dir dein Leben selber. Dabei helfen dir ein Verstand und dein Unterbewusstsein mit. Was meinst du, wer hat mehr in deinem Leben zu sagen: dein Verstand oder dein Unterbewusstsein?

Ja die allermeisten sind sich sicher, dass es der Verstand ist. "Ich bin so ein Kopfmensch - da bin ich mir sicher, dass der Verstand bei mir viel mehr zu sagen hat, als mein Unterbewusstsein!" Ein Satz, welcher ich schon von vielen Klienten gehört habe. Doch du wirst staunen...

Stell dir vor, dein Verstand hat grad mal 1 bis höchstens 5 Prozent Mitspracherecht - der Rest wird von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Mit dieser Ausgangslage bringt es nicht viel mit dem Verstand zu arbeiten. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein macht da viel mehr Sinn. Hat dieses mit seinem Stimmenanteil von  95 bis 99 Prozent doch sehr viel zu sagen in deinem Leben. Doch wie komme ich meinem Unterbewusstsein auf die Spur? 

mit innerwise


Mit innerwise gehen wir deinen Themen auf die Spur. Mit dem Armlängentest orten wir den Ursprung, der oftmals an einem Ort ist, wo man ihn nicht vermutet und klären da das Thema. Also keine Symptombekämpfung, sondern Klärung am Ursprung - da wo es entstanden ist. Dabei entstehen oft wichtige Erkenntnisse. Erkenntnisse, welche dir helfen deinen für dich vorgesehen Weg zu gehen. 


Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

Unter www.innerwise.com findest du zahlreiche Informationen über innerwise.

Terminvereinbarung

 Ich freue mich mit dir dein wahres inneres Ich mit allem was dazugehört zu entdecken, Stolpersteine aus dem Weg zu klären und dich dir selber und deinem Herzensweg näher zu bringen. Ich freue mich auf einen Termin mit DIR. 

Die Termine können vor Ort sowie auch online über Zoom, Skype etc stattfinden.